WordPress: Social-Plugin Kommentare werden nicht im Theme angezeigt

Geschrieben von kingalca am 12. November 2013
Dieser Post ist über ein Jahr alt. Eventuell haben sich die Details mittlerweile geändert, oder Links sind nicht mehr verfügbar.

WordPress: Social-Plugin Kommentare werden nicht im Theme angezeigt

Wer schon mal ein WordPress-Design programmiert hat, dürfte festgestellt haben, dass es unter umständen dazu kommt, dass die Kommentare des Plugins „Social“ für WordPress nicht angezeigt werden, jedoch aber eventuell in der Gesamtkommentaranzahl angezeigt werden bzw. mitgezählt werden.

Social ist ein Plugin, dass es unter anderem ermöglicht die Beiträge in sozialen Netzwerken wieder zu finden und als Kommentar auszugeben.

Bei der Programmierung des Designs, welches ich aktuell nutze, stieß ich dabei auf ein recht einfaches Problem, welches mich für Stunden total aus dem Konzept brachte.

In meiner comments.php befand sich folgender Code:

<?php wp_list_comments( 'type=comments&callback=ka_comments' ); ?>

Alles, was ich tun musste, war das type=comments zu entfernen, und schon wurden die Kommentare in der Single-Ansicht mit angezeigt.

Da die Social Kommentare offenbar nicht den „type“ comments hat, sondern vermutlich social-comments o.ä. werden diese bei hinzugefügtem type=comments nicht angezeigt.