#twünchen Open Air, Session Two.

Geschrieben von kingalca am 29. Juni 2013
Dieser Post ist über ein Jahr alt. Eventuell haben sich die Details mittlerweile geändert, oder Links sind nicht mehr verfügbar.

#twünchen Open Air, Session Two.

Hallo Freunde und Freundinnen,

letztes Jahr haben der kleine @baambufish und Ich #twünchenOpenAir veranstalltet. Gefeiert mit Bier und Musik wurde am Monopterus im englischen Garten in München. Es sind viel mehr Leute gekommen, als wir erwartet hatten und es war einfach richtig gut.

[flexslider layout=“posts, posts-with-excerpt, attachments“ excerpt=“25″ category=““ limit=“3″ id=“3364″][/flexslider]

Das Wetter war nicht ganz so gut, aber nun ja. Das war uns bewusst, aber dank der Überdachung unserer Location haben wir von 15:00 bis 22:00 nachts getrunken und zusammen ein bisschen gefeiert.

Dieses Jahr wollen wir das wieder machen. Nur diesmal mit besserem Wetter. Meine überlegung ging zuerst dahingehend, dass wir dieses Jahr nur ein paar Leute einladen, aber groß ist besser. 🙂

Ich rechne damit, dass wir das in der ersten oder zweiten Augustwoche (respektive am Wochenende) machen werden. Jeder, der gerne kommen will und kann soll sich einfach vorher anmelden und den „für sich passenden“ Termin auswählen. Das Datum, an dem die meisten Leute Zeit haben wird dann natürlich auch gepickt. Der Deutschlandpass läuft ja auch, also sollten viele Leute keine Anreiseschwierigkeiten haben.

[button color=green“ size=“large“ link=“http://doodle.com/puussx3n7vqmqqe3″ target=““]Hier eintragen![/button]

 

Damit wir möglichst viel Zeit haben würde ich vorschlagen, dass wir uns um 14 Uhr am Hauptbahnhof (mittiges Infocenter direkt an den Gleisen (wie letztes Jahr!)) treffen.

Was wir machen möchten:

[checklist icon=“check“ iconcolor=““ circle=“yes“]

  • euch kennenlernen
  • einen schönen Tag im schönsten Park Münchens mit euch verbringen
  • gute Musik hören
  • Bier trinken
  • vielleicht auch Grillen
  • die Sonne geniesen

[/checklist]

Letztes Jahr waren für etwas derart ungeplantes knapp 35 Leute und die anfangs kleinen Grüppchen wurden sehr schnell zu einer großen Menge. Hat also alles super geklappt und genau das möchten wir dieses Jahr auch wieder schaffen.

Tragt euch einfach in den Doodle ein, damit wir einen geeigneten Tag finden können!

 
[button color=green“ size=“large“ link=“http://doodle.com/puussx3n7vqmqqe3″ target=““]Hier eintragen![/button]

 

Wir würden uns freuen, wenn wir möglichst viele Leute dieses Jahr wieder treffen können.