HALLO und Entschuldigung

Geschrieben von kingalca am 27. Oktober 2014
Dieser Post ist über ein Jahr alt. Eventuell haben sich die Details mittlerweile geändert, oder Links sind nicht mehr verfügbar.

HALLO und Entschuldigung

In den letzten Monaten wurde ich immer wieder mal von Lesern darauf angesprochen, dass mein Blog tot wäre. Das stimmt insofern, dass ich seit langem keine neuen Posts mehr geschrieben habe.

 

Dafür möchte ich mich bei den treuen Seelen, die hier immer wieder mal vorbeischauen, entschuldigen. Der Blog wird noch aktiv maintained und geupdated, aber für neue Posts habe ich aktuell sehr wenig Zeit. Andere Projekte brauchen immer mehr Zeit, wie z.B. mein Hidden TOR Service, der bald online gehen wird.

Für die technisch-versierten wirds hier aber bald ein Tutorial geben, dass zeigt, wie man seinen eigenen TOR-Service zum laufen bringt, das ist vielleicht für den ein oder anderen Interessant. 😉

 

Stay tuned und nervt mich ruhig weiter, dann kommt vermutlich bald noch mehr Zeugs.

 

Danke fürs treu bleiben.

 

Gruß,

Alca