Die Birdbrain App.

Geschrieben von kingalca am 20. Juni 2011
Dieser Post ist über ein Jahr alt. Eventuell haben sich die Details mittlerweile geändert, oder Links sind nicht mehr verfügbar.

Die Birdbrain App.

Liebe Leute, ich ernenne hiermit die Birdbrain-App., nebst der Echofon-App. zur tollsten App. die ich kenne. (bitte fragt mich nicht wieso ich nach jedem „App“ einen Punkt mache, eigentlich heißt es ja Applikation).

Kurz um gleich alle Android-Freaks wieder zu verscheuchen: Es ist eine App. für das iPhone.
Das kleine Programm zeigt euch einfach an, wer euch entfolgt und wer nicht. Mit anderen Worten ein http://who.unfollowed.me/ für Unterwegs. Mit einigen Funktionen. Man kann die Leute direkt auch blocken, (Ent)folgen, die Twitpics angucken und ich glaube sogar die Favstar Seite aufrufen. Fehlt nur noch die Super-Sayajin Funktion für die DBZ-Fans.

Die App. findet ihr im iTunes Store unter „Birdbrain“ und kostet 2,39, ist sein Geld aber auch ehrlichgesagt wert.
Bilder von der App findet ihr auf der iTunes seite.

 

Bis bald,

Alca