Das Oktoberfest-Tweetup in München.

Geschrieben von kingalca am 3. Juli 2011
Dieser Post ist über ein Jahr alt. Eventuell haben sich die Details mittlerweile geändert, oder Links sind nicht mehr verfügbar.

Das Oktoberfest-Tweetup in München.

Hallo Leute,

 

eventuell kennt ihr ja München, die Landeshauptstadt des wunderschönen und größtem Bundesland Bayern. Wie ihr wisst gibts jedes Jahr in München ein kleines Fest, auf das ein paar Million Besucher kommen (ca. 6 Millionen) und sich in unserer tollen Stadt mit Starkbier betrinken und original Hendl mit Brezn essen.

Da ich in dieser tollen Stadt lebe und ich durchaus ein paar Plätze zum Nächtigen habe hier die genutzt werden können werde ich die an ein paar meiner Follower vergeben.
Wenn Ihr also unbedingt aufs Oktoberfest wollt, total toll seid und noch einen Platz zum Schlafen braucht dann schreibt mir entweder hier oder auf Twitter.

Das ganze mache ich ohne irgendwelche Kosten die für euch anfallen, außer natürlich eure eigenen Reisekosten. Und achja, Bedingung ist dass ihr ne Tracht habt. Dirndl oder Lederhosn. Das ist Pflicht, denkt mal dran wo ihr hin geht ;).
Seht das ganze bitte nicht als PR-Aktion für meinen Blog oder sonst irgendwas, mit solchen Kommentaren will ich nicht belästigt werden.

 

Merci, Alca

 

Achja, der @rdFoe ist dann auch dort.