Apple iPhone Passcode-Pin Cracker

Geschrieben von kingalca am 23. März 2015
Dieser Post ist über ein Jahr alt. Eventuell haben sich die Details mittlerweile geändert, oder Links sind nicht mehr verfügbar.

Apple iPhone Passcode-Pin Cracker

Heute habe ich auf Reddit einen Blog gefunden, der detailliert beschrieben hat, wie man innerhalb maximal 14 Stunden den PIN eines iPhones knacken kann. Vorausgesetzt es ist gejailbreakt. In seinem Blogpost beschrieb Majd Alfhaily detailliert wie es einfacher Code auch an den Sicherheitschecks von Apple vorbei schafft. Dank einer Lücke in Winterboard, welche nun wohl relativ bald gefixt wird.

Apple iPhone Cracking Tool

Dieser Code checkt alle Zahlen von 0000 bis 9999 durch:

 

 

Mithilfe dieses und einiger anderen wichtigen Funktionen schrieb und veröffentlichte er den Source-Code auf GitHub. Eindrucksvoll. Wer sein iPhone aber trotzdem jailbreaken möchte, der wartet am besten auf die neuen Jailbreaks für 8.1.3 und aufwärts. Stand: 23.03.15