10xNeg 10xPos

Geschrieben von kingalca am 30. Juni 2011
Dieser Post ist über ein Jahr alt. Eventuell haben sich die Details mittlerweile geändert, oder Links sind nicht mehr verfügbar.

10xNeg 10xPos

Negative Dinge und Positive Dinge. Sollte man wissen.

  1. Ich hatte relativ früh mit der Polizei zu tun
  2. Ich war bereits vor Gericht.
  3. Ich bin Stur
  4. Ich hab das letzte Wort
  5. Ich bin Rachsüchtig
  6. Ich bin nachtragend
  7. Ich rede anderen Leuten ins Wort, weil ich keinen Respekt vor anderen Leuten habe (Frei nach dem Motto: Wie man in den Wald reinschreit, so kommts auch wieder raus. ist irgendwie positiv und negativ.)
  8. Ich lüge.
  9. Ich Heuchle
  10. Ich verbreite gerne mal Schwachsinn über andere Leute um Sie Blöd dastehen zu lassen.
  1. Ich hab mich damals, als ich ich rechtliche Probleme geraten bin wieder gefangen und hab nochmal von Null angefangen.
  2. Ich bin selbst verständlich nicht stolz auf meine frühen Erfahrungen mit exekutiven Behörden.
  3. Ich bereue es aber nicht und sehe diesen Punkt eindeutig als Positiven an.
  4. Es gibt wenige Dinge die mich Wütend machen
  5. Ich bin eine treue Seele
  6. Hin und wieder bin ich ein lustiger Typ
  7. Ich rede anderen Leuten ins Wort, weil ich keinen Respekt vor anderen Leuten habe (Frei nach dem Motto: Wie man in den Wald reinschreit, so kommts auch wieder raus. ist irgendwie positiv und negativ.)
  8. Ich kann gut zuhören und gute Ratschläge erteilen
  9. Ich habe einen ausgeprägten Sinn für Menschenkenntnis
  10. Ich steh auf meinen eigenen Beinen und hab mein Leben im Griff.